Ehrung der Klassenbesten

Die Ehrung der Klassenbesten hat am AEG Tradition. Am Ende des Schuljahres werden die Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich über das gesamte Schuljahr hinweg durch herausragende schulische Leistungen ausgezeichnet haben. Neben den Klassenbesten werden die Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet, die in den anderen Wettbewerben, an denen das Albert-Einstein-Gymnasium teilnimmt, vordere Plätze belegt haben. Außerdem werden an dieser Stelle Schülerinnen und Schüler mit besonderem sozialem Engagement geehrt.

Durch diese Ehrungen wollen wir die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler wert schätzen und gleichzeitig einen Anreiz für das kommende Schuljahr schaffen. Es ist uns ein Anliegen, die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler auf allen Gebieten zu fördern.